Tagebuch

Samstag, der 28. Juli 2001
Zu jedem Amerikabesuch gehört auch ein Besuch in einem richtigen amerikanischen Freizeitpark und genau das haben wir heute gemacht.
Nach dem leckeren Frühstück haben wir uns auf den Weg in den Freizeit Park "Great Escape" gemacht. Nachdem wir in Kenntnis gesetzt wurden, wie lange wir uns aufhalten würden, begann das erste Maulen. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt, um die verschiedenen Interessen befriedigen zu können. Neben zahlreichen Achter-, Wildwasser- und Geisterbahnen, gab es auch zwei Schwimmbäder. Bei 35 Grad im Schatten war dies eine gern gesehene "Atraktion". Um 3 Uhr haben wir uns in der kompletten Gruppe getroffen, um unsere bisherigen Eindrücke des Parks auszutauschen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat es, im laufe des Tages, jeder geschafft, sich auf seine Art zu amüsieren. Das zeigt, dass wir es fast immer schaffen, uns auf neue Situationen ((Unzufriedenheit)HAHA) einzustellen. Sven