Die Gruppe von 2001

Die Gruppe von 2001
Das ist ein Bild vom Vorbereitungswochenende in Lübeck


Wir sind in Albany eine super Gruppe gewesen. Trotz der engen Wohnverhältnisse und der harten Arbeit hat es nie richtig Streit gegeben und wir haben uns die ganze Zeit extrem gut verstanden. Es sind auch neue Freundschaften entstanden, die mit Sicherheit noch eine ganze Weile halten werden. Auch mit den Amerikanern sind wir (trotz der Sprachunterschiede) bestens zurecht gekommen. Ich denke, dass sich die meisten von uns schon auf die Rückbegegnung in Lübeck freuen, wenn wir alle wieder sehen können.
Dass wir uns so gut verstanden und gekannt haben war natürlich nicht immer so. Deshalb gab es bereits im Mai ein Vorbereitungswochenende, bei dem wir uns gegenseitig bekannt gemacht haben und uns auf den Sommer vorbereitet haben. Einige kannten sich bereits aus SoWeTo, andere waren völlig neu in der Gruppe aber trotzdem war es sehr Hilfreich für Albany.