Tagebuch

Dienstag, der 24. Juli 2001
Am Nachmittag besuchten wir dann noch das Museum und bekamen mal wieder die Amerikanische Offenheit zu spüren.
Museum

Am Dienstag waren wir im New York State Museum.gggggggggäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war sehr toll. Ehrlich. Alle waren vorher vom Museum begeistert, doch das lag, meiner meinung nach, eher an der Klimaanlage, als am Inhalt. Es war sehr viel über die Enstehung von New York City zu erfahren (Wolkenkratzer blablabla). Ein teil des Museums war über den Holocaust, ein anderer über Technik und ein kleiner teil über die Sesamstraße. Es gab viele Monitore und Lautsprecher für die, die zu faul zum lesen waren. Nach einer bzw. anderthalb Stunden waren die meißten von uns mit Informationen vollgestopft und bereit zum Rückzug.

Sven